Grosses Kundenevent

  • Der Kunde: Wir selbst – die Gildner Werbeagentur
  • Die Aufgabe: Ausrichtung einer Feier zur Einweihung des Unternehmensgebäudes für unsere Kunden, Partner und Freunde
  • Die Gästezahl: ca. 200 Personen
  • Raumnutzung: Atelier, Lounge, Studio
  • Unsere Lösung: Inszenierung des großen „Gildner-Marken-Jahrmarkts“ mit Dekoration von Atelier, Lounge und Studio als historischer Rummelplatz, konzeptionelle Einbindung von Jahrmarktsattraktionen als Analogien zum Thema „Marke und Werbung“, z.B. Wahrsagerin, Schießbude, Lose u.v.m., Conferencier „Mr. He“, Bühne im Studio für Ansprachen und DJ, Gin- und Rum-Spezialitäten-Bar in der Lounge, Popcorn-Stand im Atelier, Jahrmarkt-typisches Speisenprogramm, Fotobox und begleitende Film- und Foto-Dokumentation als Erinnerung an das Ereignis für unsere Gäste.